Produkte von Luwo

Luwo

Ankündigung Preiserhöhung „+15%“

Luwo stellt den Eigenvertrieb der Ware ein und Wohnglücklich übernimmt nahtlos.

Die neuen Preise sind jetzt da! Die Programme RAUNA + GULDBORG werden mit dem gemeinsamen Namen "Vita" geführt. Noch mehr Ökologie und nachhaltige Forstwirtschaft wird in diese Programme einfließen. Im Norden Deutschlands ist ein Zentrallager entstanden, welches die Verfügbarkeit und nachhaltige Lieferung gewährleitet.

Wir laden Sie dazu ein, über die Firma "LUWO" Möbel mehr zu erfahren, die laufenden Programme und deren Qualität. Das Unternehmen begann seine Tätigkeit im Jahr 1992 in Jelgava, mit 15 Angestellten unter dem Namen "SIA Wohnmöbel“. Im Jahr 2000 wurde das Werk in die Getreidestraße 6 verlegt. Ende des Jahres 2016 änderte die Firma ihren Namen in aktuell „LUWO“.

Das Unternehmen beschäftigt derzeit 180 Mitarbeiter. Es produziert eine Vielzahl von Kiefernholzmöbel, ca. 500 m³ Holz pro Monat, von der Trocknung von Kiefer- und Fichtebretter, bis hin zur Veredelung der fertigen Produkte.

 Hier geht es zum Link

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen: